Heil-Seminar

Unsere Kontroll-Sucht blockiert unsere Heilung. Wir möchten kontrollieren, damit wir uns sicherer fühlen und damit wir das Leben im Griff haben. Das ist aber ein ewiger Kampf und sehr energieraubend.

Das muss nicht sein.

Denn es gibt in Wahrheit NICHTS zu kontrollieren. Wenn wir erkennen, wo und was wir alles kontrollieren wollen, können wir dies auch aufgeben. Denn der Drang zu kontrollieren findet nur in unseren Gedanken statt. Wenn wir unseren Geist klären geschieht Heilung auf körperlicher und seelischer Ebene

Wir dürfen uns immer wieder bewusst sein, dass unser natürlicher Zustand vollständige Heilung, Friede und Glück ist – auf ALLEN Ebenen des Lebens.

So richtet sich dieses Heil-Seminar an ALLE Menschen, die jede Art von Leiden aufgeben wollen, um dauerhaft in Friede und Glück zu sein.

Ich freue mich, wenn Sie dabei sind!

Elvira Bieri

HEIL-SEMINAR online

Anmeldeformular